AppLabs ist online

Da ich in den letzten Jahren immer wieder überlegte eine eigene Homepage zu pflegen, entschloss ich mich nun einen eigenen virtuellen Server zu verwalten. Da mir der Funktionsumfang eines Content-Management-Systems reicht und ich mich auf den Inhalt der Homepage fokussieren möchte, habe ich mich dazu entschlossen WordPress zu verwenden.

Zu finden ist auf dieser Seite eine Zusammenstellung meiner bisherigen und aktuellen Anwendungen. Ebenso möchte ich alle zukünftigen entwickelten Anwendungen unter dem Namen AppLabs.eu veröffentlichen und entsprechende Change-Logs und Feature-Requests über diese Seite realisieren.

Da ich plane den Quellcode meine zukünftigen Anwendungen über GitHub zu veröffentlichen, würde ich mich freuen, wenn der ein oder andere Softwareentwickler über diese Seite auf meine Projekte aufmerksam wird und sich an der Entwicklung beteiligt.

Auch das hier angewendete WordPress-Design das ich auf MaterialWP.com gefunden habe, wird von mir bearbeitet und ist auf GitHub zu finden.

Allgemein - Schlagwörter: , , -