Timer

Timer ist mein neuestes Projekt, dass ich in meiner Freizeit entwickeln möchte. Die Schlüsselfunktion der App soll die automatische Arbeitszeiterfassung sein. Da ich bei meinem Arbeitgeber manuell meine Arbeitszeiten erfassen muss, stelle ich mir immer wieder im Laufe der Woche die Frage, wann ich die letzten Tage gekommen und gegangen bin. Da keines der bereits verfügbaren Produkte meine Anforderungen vollständig erfüllen kann, habe ich kurzerhand den Entschluss gefasst, selbst das Problem zu lösen.

Die aktuelle Version könnt ihr bereits im Play-Store als öffentliche Beta finden. Mit dieser könnt ihr bereits jetzt einen Arbeitsort definieren. Beim Betreten und Verlassen der Zone wird die App entsprechende Log-Einträge speichern, die ihr am Ende der Woche zur Erfassung der Arbeitszeiten verwenden könnt.

Sollte ich euer Interesse geweckt haben so meldet euch unter folgendem Link zur öffentlichen Beta an um dann über den Play-Store die App installieren zu können:

Anmeldung zur öffentlichen Beta

Timer im Play-Store

- -